e1e7cfa9-0739-4a9c-add6-4360207dd2d9jpg
 

Über Uns

 

Unbenannt 1png

 

Grazyna Jäggi Terpin

Zuständig für betriebliche Leitung und Personal


Geboren und aufgewachsen bin ich in Bielsko Biala in Polen. Mit 19 Jahren, nach dem Maturaabschluss, kam ich in die Schweiz und wurde in Subingen sesshaft. Meine ganze Familie, Verwandten und Bekannten leben weiterhin in Polen. Seit 1988 bin ich Mitglied im Samariterverein Subingen.

In den letzten Jahren verschlechterte sich der Gesundheitszustand meiner Mutter in Polen. Ihr Wunsch war es, so lange wie möglich im eigenen Haus zu bleiben. Es ist uns gelungen, mithilfe der häuslichen Pflege, ihren Wunsch zu erfüllen. Nach diesem Ereignis bemerkte ich, dass diese häusliche Pflege in den eigenen vier Wänden auch in der Schweiz sehr erwünscht ist.


f616c18a-51cd-4587-acd3-7258ddd04052jpg

Dominika Terpin

Verantwortlich für Personalrekrutierung


Mit meiner Familie lebe und arbeite ich in Bielsko Biala, Polen. Während der Matura habe ich viele Personen kennengelernt, die im Bereich der Pflege tätig sind. Ich besitze ein breites Netzwerk von Betreuuerinnen, die gerne Menschen unterstützen und sie betreuen.

Da meine Eltern auch auf Pflege angewiesen sind, weiss ich aus eigener Erfahrung, wie wichtig es ist, gut geschultes Personal zu vermitteln.


85c397f1-2725-4022-8a9b-2b5669cae374jpg

Pascal Jäggi

Zuständig für Marketing und Organisation


Meine Berufslehre absolvierte ich als Handwerker in einem familiären Betrieb. Nach geringer Zeit merkte ich, dass eine Lehre ein gutes Fundament ist, um sich weiterzubilden. Also beschloss ich mich, eine kaufmännische Zusatzausbildung zu absolvieren.

Um mein Profil abzurunden besuchte ich noch eine höhere Fachschule in Bern, an der ich sehr viel über das Organisieren, Planen und Führen lernte.


 

PremiumPflege24 GmbH / Grubenacker 28 / CH- 4553 Subingen

Telefon: +41 32 510 75 52 / E-Mail: info@premiumpflege24.ch

rect12642png
VON ALLEN KRANKENKASSEN ANERKANNT